Die Ordnungshüterin

Standard
Ich habe mal wieder einen tollen Blog entdeckt: Die Ordnungshüterin! Die Bloggerin versorgt ihre Leser schon seit geraumer Zeit mit kleinen Haushaltsaufgaben, die Stück für Stück nicht nur die Wohnung sondern auch gleich den Kopf entrümpeln können. In kleinen Schritten von 5-20 Minuten Arbeitsaufwand werden gezielt beliebte „Rumpelecken“ in Angriff genommen. Sei das die verstaubte Küchenlampe, der überquellende Kleiderschrank oder die zugeramschte Fensterbank.
Ich bin noch am überlegen, ob ich ihre Tipps von Anfang an „aufhole“ (sie bloggt schon eine Weile) oder einfach jetzt „einsteige“.
So oder so werde ich hier einige meiner Fortschritte bloggen!

 

Kommentar verfassen

