Regenbogen 2

Standard

Nach vielen Hin- und Her habe ich mich entschlossen, mein Regenbogengarn unverzwirnt als Single zu verwenden.
Ich habe eine Weile nach einem passenden Muster gesucht (dass es ein Tuch werden wollte war schon klar) und schließlich das Paabusall gefunden (Link führt zu Ravelry, da muss man angemeldet sein).
P1000800
Ein schönes, strahlenförmiges Muster, das streifenförmigen Farbverlauf verträgt und nicht ganz so schlicht wie ein Revontuli, von dem ich außerdem schon drei gestrickt habe.
Kommentar verfassen

