Schön bunt!

Standard

Da hat man schon ne Rezeptsammlung und was passiert? Man steht doch wieder im Laden und hat keine Idee, was man kochen soll. Da mich aber im Bioladen das ganze frische Gemüse so angelacht hat, habe ich kurzerhand Kohlrabi, Karotten und Brokkoli eingepackt, zuhause noch Kartoffeln, Feta und eingefrorenen Spargel aus Schwiegerelterns eigenem Anbau dazugefügt und n lecker Auflauf draus gemacht 🙂 Schön frühlingshaft bunt, noch gewürzt mit Kräutern vom Balkonkasten und hat für zwei Tage gereicht 🙂
Foto0041

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s