Eis…gar nicht mal so lecker ^^

Standard
Ich hab Eis gemacht…mit der Eismaschine…schmeckt voll fies.P1000801
Statt lecker sahnigem Mokka-Eis mit lecker Schokostückchen ergab mein Experiment eine krieselige Masse, die zwar deutlich nach Kaffee schmeckte aber ansonsten eher an einen zu Stein gefrorenen Hundhaufen erinnerte, mit genauso steinharten Schokostückchen, die nach nichts schmeckten, weil sie keine Chance hatte, in diesem Mokka-Gletscher in meinem Mund zu schmelzen. Kurz gesagt: *bärks*. Aber ich arbeite daran!

 

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Pingback: Mit zwei Händen und viel Herz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s