Süßes Röslein @–>–>–

Standard

Wie der geneigte Leser unschwer wird erkennen können, mag ich Rosen! 🙂 Ich mag Rosen als Muster, als Blume, ich mag den Duft und ich mag auch den Geschmack! In einem kleinen Supermarkt im Friedrichshain habe ich jetzt etwas neues gefunden: ein so genanntes Rosen-Elixier! Klingt abenteuerlich, ist im gründe aber nur ein extrem eingedickter Sirup. Hat eine Konsistenz wie Honig und schmeckt wirklich sehr schön nach Rosen! Im Tee, auf dem Brötchen, oder vielleicht im Gebäck? Ich werd mal kreativ werden! 🙂

Rosen-Elixier

Kommentar verfassen

