Darf ich vorstellen: Hertha!

Standard

Das ist Hertha!
Sie ist zu Weihnachten bei mir eingezogen und wir zwei haben schon ein paar Abenteuer erlebt 🙂 Was Hertha und ich so produzieren findet sich hier in der neuen Kategorie „stoffliches“

Eigentlich habe ich mich ja lange Zeit dagegen gewhrt, noch ein Hobby anzufangen, aber wie es dann so kommt: irgendwann saß ich an der Nähmaschine und da war es um mich geschehen. Meine ersten Gehversuche habe ich noch auf Mamas alter Maschine gemacht. Darauf ist schon Mamas Umstandsmode entstanden, ist also definitiv älter als ich aber immer noch gut in Schuss 🙂

Zu Weihnachten stand dann ein groooßes Paket unter dem Baum und drin war:
Hertha
20120105_074703-Kopie

Kommentar verfassen

