meine ersten Versuche…Rock, Stulpen, Tasche

Standard

Zu Weihnachten ist ja meine Nähmaschine Hertha bei mir eingezogen und hat gleich noch einiges an Kleinkram und nützlicher Literatur mitgebracht.
Unter anderem das Buch „Cut&Go!: Winter-Accessoirs schnell&leicht genäht“
Kluge Idee der schenkenden Mutter: die Teile darin sind alle relativ simpel vom Schnitt und da sie mit Fleece- oder Walkstoffen gearbeitet sind entfällt zum großen Teil das lästige Säumen und versäubern 🙂
Passenden Stoff gabs auch gleich dazu und so wurde das erste Teil ein „Cacheur“ („kaschieren“ soll der übrigens Hüften, ich nenne ihn jetzt Rock und trage ihn ohne lange Hose drunter…)

20111228_140258-Kopie

Und aus den Stoffresten gabs dann noch ein paar Stulpen
20111227_190723-Kopie

Und eine passende kleine Tasche!
20111228_140403-Kopie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s