Podcast Episode 6

Standard

Was lange währt…

hier ist die 6. Episode von Wooly Whispers!

Ich habe es mir noch mal angehört und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich nie wieder beim Stricken mit dem Laptop auf dem Schoß podcaste! Ich hab ständig Geschabe und Gerausche produziert. Sorry dafür, ich hoffe, es macht trotzdem Spaß zu hören!

Die Themen dieses Mal:

Wolliges:

  • ein schönes Spinntreffen und der erste Schnee
  • ich habe Hexipuffs geschenkt bekommen!
  • Neuestes FO: das „EZ 100th Anniversary Camping half circle“
  • Strafarbeit: Rosenkammzug von Be||adonna verzwirnen
  • das Midnight-rose…neverending story

Stoffliches:

  • Hertha ist bei mir eingezogen!
  • erste Nähmaschinenprojekte (Taschen, Stulpen und Röcke, Röcke, Röcke!)
  • „Neuköllner Stoff“ in Berlin

Ernährung

  • grüne Woche
  • Michael Pollan in der Fastenzeit

Und sonst so? Was zum Lesen und was zum Hören!

  • Die „Neschan-Trilogie“ von Ralf Isau
  • die „SPQR“-Romane von John Maddox Roberts
Eine Antwort »

  1. Pingback: Fastenzeit mit Michael Pollan « Mit zwei Händen und viel Herz

Kommentar verfassen

