Sonnensturm

Standard

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch gar kein Bild von meinem fertigen „Krankschreibungs-Langzeitprojekt“ gepostet habe!
Dabei ist mein

IN THE PINK

doch längst fertig 🙂

<a href=“Foto0307„>

Das Foto ist nicht der Hammer, aber ist es nicht schöön? 🙂

»

  1. Total schön..! Den haben wir doch auch schon in natura beim Spinntreffen bewundern können – oder täuschen mich da meine momentan etwas nebenhöhlenvernebelten Sinne?

  2. REPLY:
    Nein, sie täuschen dich nicht. Das Schätzchen ist schon eine ganze Weile fertig, aber ich habe es bisher noch nicht geschafft, es in meinem Blog zu verewigen!

Kommentar verfassen

