*brösel-brösel*

Standard

…Asche auf mein Haupt…

Da verspricht man große Blog-Events wie Fasten mit Michael Pollan und Stricken für die Kältehilfe und dann kommt nix!

Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass dieser Blog genau wie der dazugehörige Podcast ein reines Hobby und Privatvergnügen sind und dementsprechend manchmal hinter anderen beruflichen, privaten oder anderen Verpflichtungen anstehen muss.

Aber jetzt habe ich nach erfolgreicher Küchenrenovierung (ich krieg immer noch ein nervöses Zucken im Auge, wenn ich daran zurückdenke), und kleinerer und größerer privater und beruflicher Katastrophen endlich mal wieder Zeit und Ruhe gefunden, mich auf den Balkon zu setzen (Die Sonne scheint!!) und ein paar Zeilen in den Blog zu hacken.
Vielleicht folgt demnächst auch ein neuer Podcast, aber wie gesagt: alles zu seiner Zeit 🙂

l

Kommentar verfassen

