Aus Rosentraum wird Rosengarten

Standard

Vor etwas mehr als einem Jahr…Was?? Echt so lange lag das rum? *hüstel*

Nun…wie dem auch sei: Vor etwas mehr als einem Jahr erwarb ich bei einem Spinntreffen von der wunderbaren Be||adonna von Fiberspace einen handgefärbten Kammzug in Rosenrosa und Rosenblattgrün, den ich auch prompt verbloggte.

Nachdem er dann ja offensichtlich ein gutes Jahr auf, neben und ganz weit weg vom Spinnrad verbrachte, ist der Rosentraum nun endlich versponnen, verzwirnt, verstrickt und fotografiert!

8325786395_f1d901f853_n8326852098_da2a028311_n

Das Muster heißt passenderweise „Rose Garden“ und ist hier zu finden.

Ein schönes leichtes Sommertuch, dass allerdings etwas langweilig zu stricken war. Das nächste Mal suche ich mir lieber wieder eine Herausforderung 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s