Gletscherwasser

Standard

Ich habe die ruhige zeit zwischen den Jahren genutzt, und mal wieder ein Dauerprojekt zu einem  guten Abschluss gebracht.
Schon seit gefühlten zwei bis vier Ewigkeiten bearbeite ich ein wunderschönes Batt aus Merino und Maulbeerseide von Lana Passion, die damals noch „Alles handgemacht“ hieß.

P1000008

Irgendwie hatte ich wohl ein bisschen viel Spinnfasern zwischen den Synapsen klemmen, denn ich hatte mir vorgenommen, dieses wundervolle Faserchen komplett auf der Handpindel zu verarbeiten.
Blöde Idee, wenn man bedenkt, dass ich fast 100g davon hatte und so viel auf meine heißgeliebte Sonnenradspindel einfach nicht drauf geht.

8290158547_8dbb8d6eaa

Also riss mir letztlich der Geduldsfaden und ich trat das ganz schön hurtig ins Rad 😀 Hatte meine Jenny auch mal was zu tun.

Heute wurde es dann mit meiner nagelneuen Niddy-Noddy von Kromski (Danke, lieber Onke-…äh: Weihnachtsmann!) abgehaspelt und weigert sich jetzt, mit der Kamera zu kooperieren und seine tolle grün-blaue Gletscherwasserfarbe zu zeigen.

8325607109_dd2b72c713_n8326835912_a86ef9ce46

Kommentar verfassen

