Haarschmuckutensilo für unterwegs

Standard

Seit einiger Zeit lasse ich mein gülden Haupthaar wieder wachsen und habe ehrgeizige Ziele: Die so genannte klassische Länge muss drin sein und die liegt bei Unterkante Po!

Doch kein neues Hobby/Vorhaben/Projekt ohne neues Zubehör! Natürlich braucht die Handmaid nun eine Menge neues Spielzeug: Haarstäbe, -forken, -kämme und Spangen. Und weil das gemeine Langhaar ein Rudeltier ist, steht frau plötzlich vor der Herausforderung, besagtes Haar-Bling-Bling zu den monatlichen Langhaarstammtischen zu transportieren.

Ich habe mich also heute an einem ruhigen Sonntag mal mit Hertha in die Küche gesetzt und in kürzester Zeit ein Roll-Utensilo zusammengezimmert.

BildBild

Das weiße Innenfutter ist eine einfache Fleece-Decke vom schwedischen Möbelhaus und der lila Samt war mal ein Kissenbezug von ebenda.
Die Ränder sind mit weißem Satin-Schrägband eingefasst.
(Wieso habe ich früher eigentlich Säume versäubert? Mach ich nie wieder. Ick mach nur noch Schrägband. Ist praktisch und sieht toll aus 🙂 )

Eine Antwort »

  1. Pingback: Berliner Langhaarstammtisch « die Handmaid

Kommentar verfassen

