UMZUG!

Standard

Ich bin umgezogen!

Mein Blog und ich haben uns auf unserem alten „Sendeplatz“ nicht mehr so ganz wohl gefühlt und sind darum nun dabei, uns hier bei WordPress ein kuscheliges Nestchen einzurichten. Man sagt ja, dreimal umgezogen sei einmal abgebrannt, also seht es mir bitte nach, wenn am Anfang noch ein paar Sachen klemmen.

Ich wünsche uns viel Spaß hier!

Die Handmaid
(Die früher mal Louet hieß aber jetzt lieber doch einen eigenen Namen hätte und sich nicht ein Copyright mit einem Spinnradhersteller teilen möchte 😉 )

»

Kommentar verfassen

