WIP: Fair-Isle-Socken

Standard

Mein neuestes WIP (work in progress): inspiriert von Ickeausberlins Wichtelsocken habe ich mich auch endlich mal an das Fair Isle-Stricken herangewagt.
Das Muster ist eigentlich für ein paar Handschuhe gemacht, eignet sich aber wunderbar für einen ersten Sockenversuch und findet sich hier.

Bisher bin ich noch nicht besonders weit, aber es macht riesigen Spaß!

Ich verstricke da Lana Grossa Meilenweit Merino in weiß und Lana Grossa Meilenweit Magico II mit einem superschicken Farbverlauf, der das Stricken zusätzlich interessant macht. Ich sitze tatsächlich manchmal bis spät abends da und kann nicht aufhören bis ich weiß, welche Farbe als nächstes kommt 😉

Kommentar verfassen

