7-Sachen-Sonntag

Standard

Angeregt von dem wundervollen Blog von Frau Liebe habe ich jetzt auch den Sonntag zum 7-Sachen-Tag erklärt.
Frau Liebe postet da

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Ich werde das ein bisschen abwandeln und den 7-Sachen-Sontag als kleinen Wochenrückblick nutzen.
Hier also die 7 Sachen, für die ich in der vergangenen Woche meine Hände geregt habe:

getestet, ob neue Besen wirklich gut kehren (tun sie)

Shampoo gemacht

Gepodcastet…(die Hände habe ich zumindest zum Klicken gebraucht!)

Schärereien“ gemacht

ein Weihnachtsgeschenk ausprobiert

einem armen Ritter zu neuen Ehren verholfen


Fehler ausgemerzt

Kommentar verfassen

