Podcast bei itunes

Standard

Hallo ihr lieben!

Ich wurde von der Linkshänderin darauf hingewiesen, dass die neueste Folge meines Podcasts nicht bei itunes zu finden war. Ich habe das jetzt hingebastelt, allerdings nicht ganz nahtlos, weil ich…*hüstel* mich einfach n bisschen doof anstelle manchmal 😉

Langer Rede wenig Sinn: ich konnte den RSS-feed für itunes nicht „umleiten“, darum musste ich einen komplett neuen Podcast anfangen. Der ist noch nicht freigeschaltet, aber sobald er das ist, werde ich euch bescheid geben.

Bitte entschuldigt die Umstände, das wäre alles sicher auch einfacher gegangen, aber mir fehlen schlicht die notwendigen Skills *seufz*

Eine Antwort »

  1. Ich bin ja bei feedburner (feedburner.google.com) und habe den Feedburner-Feed bei iTunes eingereicht. Bei Umzug o.Ä. könnte man dann auf der Feedburnerseite die Feedadresse ändern, bei iTunes gehts leider gar nicht.
    Ist halt ein pöses Googleprodukt, aber ich kanns empfehlen, vor allem, weil der Twoday-Feed bei manchen nicht funzte, der Feedburnerfeed funzt eigentlich bei allen.

Kommentar verfassen

