Frisur Vorher-Nachher..

Standard

Hier mal was lustiges: beim Langhaarstammtisch am Sonntag habe ich eine neue Frisur gelernt, den Disk-Hair-Bun.

Ich bin sehr angetan von diesem Dutt, da er auch mit dicken und noch recht kurzen Haaren funktioniert. Bei anderen Dutts gehe ich da sang- und klanglos unter, weil die Dicke Mähne sich nicht elegant in Kurven legen lassen will 😉

Also heute morgen fix fröhlich nen Disk getüddelt und ab zur Arbeit…
Zehn Stunden später wieder zu Hause habe ich mich zufällig seitlich im Spiegel gesehen und musste diese Fusselkatastrophe unbedingt fotografieren 😀 Zehn Stunden und zwischendurch windigen Nieselregen hält dann wohl auch der beste Dutt nicht aus..

morgens um 7:00                                                                    und nachmittags um 17:00

Als hätte sich zwischenzeitlich eine Krähe ein gemütliches Nest gerupft 🙂

»

  1. Ach, solange ums Gesicht rum alles noch ordentlich war…
    Sind diese Duttnadeln (?) eigentlich für Flugreisen zugelassen? 😉

    Bitte mehr Frisurenfotos! Ich schau die gern an.

    Henriette

  2. Ob man die Haarstäbe mit ins Flugzeug nehmen kann habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert. Aus Angst die -teilweise doch kostspieligen- Schätzchen bei der Kontrolle abgeben zu müssen habe ich sie bisher immer im Koffer gehabt und in den Haaren entweder etwas stumpferes oder halt n Haargummi.

    Mehr Frisurenbilder? Gerne! Ich hab ne hlabe Festplatte voll davon *kicher*. Bei Twitter poste ich regelmäßig meine „aktuelle Tagesfrisur“, das könnte ich hier eigentlich auch machen… Auf Wunsch auch mit Anleitung?

    • Wenn Dir das nicht zu viel Arbeit ist, sondern sogar Spaß macht, fänd ich Tagesfrisuren prima! Und mit Anleitungen noch besser! (Btw. kann man „prima“ steigern?)

      Inzwischen konnte ich endlich die neue Folge bei iTunes runterladen. Wahrscheinlich ging das schon länger, ich habe nur immer unter „Woolf Whispers“ gesucht. *Stirnklatsch*
      Du hast das sehr gut gelöst mit dem neuen Podcastnamen, unter dem man alle – auch die alten Folgen – finden kann. Hoffentlich war das nicht zu aufwendig/nervig.

      • Argh, blöde Rechtschreibkorrektur!
        Ich habe unter „Wooly Whispers“ gesucht. Wer weiß, was ich unter „Woolf Whispers“ gefunden hätte…

  3. Steigerung von „prima“ hmm…primararer? ^^

    Ich hab was kluges bei itunes gemacht? o_O Ich gestehe unumwunden: das war Zufall! 🙂 (nicht, dass jetzt jemand kommt und wissen will, wie ich das gemacht habe!)
    Aber wenn man jetzt alle Folgen findet, um so besser! 🙂

    Doch zurück zu den Haaren: ich habe da etwas anderes im Sinn als die Tagesfrisuren, aber das wird noch nicht verraten 😉 .
    Anleitungen möchte ich erstmal nicht versprechen, die kann ich dann nämlich nicht mehr selber fotografieren und das bedeutet mehr Zeit und Organisationsaufwand. Eines kann ich allerdings versprechen: es wird hier deutlich „haariger“ werden!

Kommentar verfassen

