Haarwachstum

Standard

Als ich angefangen habe, meine Haare wachsen zu lassen, habe ich auch damit begonnen, am Anfang jeden Monats ein Foto zu schießen, um das Wachstum der Mähne verfolgen zu können. Der Lieblingsmann hatte außerdem die Idee, die Bilder am Ende der Wachstumsreise zu einem Videoclip zusammenzuschneiden. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es nicht jeden Monat geschafft habe, ein Foto zu machen, aber ich denke, ein Entwicklung ist gut zu sehen:

Anfang (Mai 2012)…………………Aktuell (November 2014)

1205 Haarwachstum 

monatlicher Verlauf

1205 Haarwachstum
Mai 2012

1206 Haarwachstum
Juni 2012

1207 Haarwachstum
Juli2012
1208 Haarwachstum
August 2012
1210 Haarwachstum
September 2012
1210 Haarwachstum
Oktober 2012

1211 Haarwachstum
November 2012
1301 Haarwachstum
Januar 2013
1303 Haarwachstum
März 2013

1305 Haarwachstum
Mai 2013

1306 Haarwachstum
Juni 2013

1309 Haarwachstum
September 2013

1311 Haarwachstum
November 2013

1401 Haarwachstum
Januar 2014

1409 Haarwachstum
September 2014


Oktober 2014

 

November 2014
to be continued 😉

»

  1. wooooow, da ist aber einiges gegangen! Deine Haare wurden nicht nur länger, sondern auch viel viel schöner, herrlich! Auf dem letzten Bild gefallen sie mir total gut.

  2. Das sind aber echt schöne, gesunde Haare! Ich habe jetzt auch angefangen, sie monatlich zu fotografieren, dabei fiel mir aber schon auf, dass sie wegen ungesunder Spitzen wohl eher bald kürzer als länger werden. 😉

    • Danke für das Kompliment! Ja, mit den Spitzen hab ich Glück gehabt: ich habe meine Haare aus einem kinnlangen Bob rauswachsen lassen. Da der einmal im Monat nachgeschnitten wurde, hab ich jetzt ne schöne Kante ohne fusselige Spitzen. 😉

  3. Danke für eure lieben Kommentare! Ich finde es auch total faszinierend, was in den letzten Monaten so passiert ist. Gerade die letzten Bilder kann man wirklich schon mit „lange Haare“ betiteln…fällt im alltäglichen Leben gar nicht so auf, vor allem, wenn man im Langhaarforum unterwegs ist und da lauter taillenlange Mähnen sieht, da kommt man sich ganz kurzhaarig vor 😀

Kommentar verfassen

