Zuwachs im doppelten Sinne!

Standard

Ja, gleich im doppelten Sinn: zum einen haben zwei wunderschöne Geburtstagsgeschenke meine Haarschmucksammlung erweitert, zum anderen sind meine Haare wieder ein gaaanzes Stück gewachsen!

Aber zunächst das Haarspielzeug:
Diese traumhafte Ficcare Silky Deep Blue in Größe L  ist jetzt schon auf dem Weg zum absoluten Lieblingsstück!

20130225_135815
Tolles dunkles Jeansblau und perfekte Größe (Das wusste ich ja schon von meiner ertauschten Primavera). Hier verbaut in einem etwas fusseligen Diskhair-Bun

Außerdem wurde meine Flexi-Familie erweitert! Bisher hatte ich noch keine in Größe XS. Jetzt habe ich ein sehr hübsches Exemplar mit filigranem Herz-Centerpiece.

20130225_141728
Endlich eine Flexi in der perfekten Größe für einen Half-Up. Größe S ist dafür zu groß, die kann ich für’n Pferdeschwanz nehmen und die Mini ist…naja ziemlich mini halt 😉 Aber die hier ist perfekt und dank farbneutralem Silber passt sie auch zu allem.

 

Und Haarzuwachs gab es auch und zwar nicht zu knapp. Eigentlich mache ich immer am Monatsanfang ein Bild, aber Anfang Februar bin ich nicht dazu gekommen, daher hier das aktuelle Februar-fast-schon-März-Bild:

1303 Haarwachstum
Wenn man sich überlegt, dass ich im April 2012 mit nicht ganz Schulterlänge angefangen habe zu züchten doch schon ein sichtbarer Erfolg! Das Licht war heute auch besonders günstig um zu zeigen, wie weit meine Naturhaarfarbe schon rausgewachsen ist. Fehlt ja kaum noch was bis zur angestrebten klassischen Länge *hüstel*

»

  1. Ja, der Klassiker (für die „Haarmuggel“: Unterkante Po) ist das Endziel. Lang hatte ich sie schon mal -so etwa midback- aber sooo lang noch nicht. Bin selber mal gespannt 😉

Kommentar verfassen

