es grünt so grün… Wildkräutersalat

Standard

Vor zwei Wochen habe ich ganz in meiner Nähe einen wunderbaren Naturpark mit Schafweiden, Streuobstwiese und Wäldchen gefunden und die erste warme Frühlingssonne genutzt, um ein bisschen frisches Grün zur Bereicherung meines Speisezettels zu sammeln.

Auf der Jagd nach Knoblauchrauke und Vogelmiere begegneten mir dann noch zwei ältere Damen, die verwilderten Schnittlauch sammelten und mir eine Stelle mit Mengen von Bärlauch und Giersch verrieten.

Hier meine Ausbeute:
8711661084_254cc4f0c5_z8710534429_329d361fa1_z
Mjam, lecker Wildkräutersalat und Kartoffeln mit Bärlauchbutter

8710531639_6fa4f08647_z

Kommentar verfassen

