gebastelt: mehr Haarnadeln!

Standard

Jetzt hat es mich ja gepackt! Nachdem ich einmal angefangen hatte, Haarnadeln aus Stricknadeln zu basteln, konnte ich nicht mehr aufhören 🙂
Temp
Wieder einmal musste ein bei Bijou Brigitte gekauftes Armband dran glauben (zwei verschiedene sogar).

8840569130_961a043a00_z 8839935085_29b2d156e3_z

Allerdings gibt es bei dieser Rutsche auch einige Neuerungen:
– ich habe Stricknadeln in verschiedenen Stärken verwendet (zwischen 2,0 und 3,5mm)
– geklebt ist das ganze jetzt mit zwei-Komponenten-Kleber/Epoxidharz
– ich habe mit der Länge und der Form experimentiert und zum Beispiel eine breite zweizinkige Forke in eine sanfte Rundung gebracht. die Idee ist, dass sie sich in eine Banane stecken lassen soll.

8839884743_f474e57030_z8839926309_051f364803_z

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s