Frohes neues Jahr 2014!

Standard

Allen LeserInnen der Handmaid wünsche ich ein tolles neues Jahr!

2013 war für dich nicht so toll? Ich wünsche Dir Kraft, gute Menschen um dich herum und ein bisschen Glück, damit 2014 besser wird.
Oder geht es dir wie mir und 2013 war schon ziemlich prima? Dann lass uns 2014 anpacken und zu einem würdigen Nachfolger machen!

Ich bin zwar kein Freund von Neujahrsvorsätzen, aber ich würde gerne im kommenden Jahr wieder mehr bloggen und podcasten und euch daran teilhaben lassen, was sich bei mir so tut.
Da meine ganzen selbst gemachten Weihnachtsgeschenke jetzt nicht mehr geheim sind, kann ich das auch gleich in die Tat umsetzen und bin in diesem Moment dabei, ein paar tolle Sachen in Artikeln zu verwursten 😉 Man darf gespannt sein!

 

ganz herzliche Neujahrsgrüße sendet euch

die Handmaid

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s