Die Handmaid ist wieder da!

Standard

Die letzten Monate ist hier ja nicht so ganz viel passiert.

Woran es lag?

Tja, zu einen daran:

20140124_105632

und zum anderen daran:

IMG-20140302-WA0004

Wir merken uns: Sich als handarbeitsbegeisterte Gebärdensprachdolmetscherin die Hand zu brechen und kurz danach umzuziehen ist…nicht so die allercleverste Idee.
Aber nun ist der Gips ab, die Narben verheilen und meine Physiotherapeutin ermuntert mich zu allem, was die Finger bewegt und mir meine noch etwas eingeschränkte Mobilität zurückbringt. Also: ran an die Tasten, ran an die Werkzeuge, ran an die Frisuren!

Da die neue Wohnung mittlerweile auch bezogen, eingerichtet und gemütlich ist, dürft ihr euch also in der nächsten Zeit wieder auf einige Blogartikel von mir freuen. 🙂

 

es grüßt

 

die Handmaid

Kommentar verfassen

