Der Beekeepers-Quilt hat eine eigene Seite!

Standard

Über mein Dauerprojekt, den Beekeepers Quilt hatte ich ja an verschiedener Stelle (unter anderem hier und hier ) schon geschrieben.

Jetzt haben die kleinen bunten Sechsecke ihre eigene Seite bekommen! Oben neben „About“ und „Frisuren“ findet ihr jetzt gesammelt Bilder von meinen Hexis samt aktueller Anzahl und Links zu den dazugehörigen Projekten -so vorhanden und verbloggt-.

blog

Einige habe ich noch nicht fotografieren können oder die entsprechenden Projekte sind noch nicht im Blog, aber die Seite wird immer wieder aktualisiert werden bis das Mammutprojekt irgendwann abgeschlossen sein wird.

Viel Spaß beim Bilderflut-anngucken wünscht die Handmaid

—-die Handarbeitsministerin warnt: Das Stricken von Hexipuffs macht schnell süchtig, fangen Sie am besten heute noch an!—-

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s