Sneak peek: Gewandung! ;-)

Standard

Eigentlich wollte ich ja warten, bis eine sehr liebe Freundin richtige schicke und bloggenswerte Fotos von mir gemacht hat, aber da meine Gewandung endlich so was wie fertig ist, will ich euch einen kleinen Vorgeschmack nicht vorenthalten!

Zu sehen sind:
– Cotte aus Wollstoff (‚Birkendunkelgrüne Wolle‘  von www.naturtuche.de ) mit Schlupfärmeln,
– kleiner Fürspan aus Messing von www.reenactors-shop.de
– Untergewand aus Leinen (kann man am linken Ärmelschlitz erahnen),
– wunderhübscher Gürtel von ‚Niklas Girdler‘ aus Wien,
– Gürtelbeutel aus Leinen mit Schnur aus handgesponnener Wolle
– Wimpel und Schleier aus weißem Leinen

Nicht zu sehen sind Strümpfe und Schuhe 😉 Da werdet ihr noch auf das Fotoshooting warten müssen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s