Haarwachstum November 2014

Standard

Jaaha, ich weiß: der Monatsanfang ist schon ein bisschen her. aber ich hab es noch vor der Mitte des November geschafft, ein aktuelles Längenbild zu schießen! Das gilt noch als „Anfang!, oder? 😉

Diese Mal ist es auch ein ganz besonderes Längenbild! Ich habe nämlich Taillenlänge erreicht!!!


Längenbild November 2014, Länge: Taille!

Vergleich gefällig? Hier ist der Stand von vor einem Jahr:

 

1311 Haarwachstum
Längenbild November 2013. Länge damals: Gut BSL

(Die rötliche Farbe kommt vom Licht. Aber man kann im Vergleich sehr schön sehen, wie weit meine Naturhaarfarbe mittlerweile rausgewachsen ist!)

Eine komplette Dokumentation meines Haarwachstums seit Mai 2012 findet ihr hier.

Kommentar verfassen

