7 Tage 7 Dinge KW 12/2015

Standard

In Anlehnung an den „7-Sachen-Sonntag“ gibt es jetzt angeregt von Shermin vom „Magischen Kessel“ jeden Sonntag eine Collage mit 7 Dingen aus 7 Tagen,  die ich diese Woche gemacht/gebaut/geschaffen habe.

tmp_20634-2015-03-22_12.52.11-20138296

1: Schwiegervater hat unseren kleinen Balkon-Pflaumenbaum beschnitten und die abgezwickten Zweiglein habe ich mit anderen knospenden Frühlingsästchen in eine Vase drapiert.

2: die ersten zarten Sprösslinge sind zu sehen. Hier: ein Pfücksalat-Mix.

3: die Sonnenfinsternis auf dem Balkon beobachtet und ein ungewöhnliches Foto gemacht

4: den ersten Bärlauch/Sonderlauch geerntet!

5: ein fair produziertes Shirt von ‚Hirschkind‘ gekauft

6:  ‚Pflanzenkindergarten‘: Salat,  Tomaten,  Bohnen und Erdnüsse vorgesät.

7: Brot gebacken. Hier schläft der Teig zum gehen im Bett ^^

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s