7 Tage 7 Dinge KW 13/2015

Standard

In Anlehnung an den “7-Sachen-Sonntag” gibt es jetzt angeregt von Shermin vom “Magischen Kessel” jeden Sonntag eine Collage mit 7 Dingen aus 7 Tagen,  die ich diese Woche gemacht/gebaut/geschaffen habe.

1. Ein Shirt genäht! Der Schnitt ist „Leona“ von www.farbmix.de

2. Endlich mal wieder eine etwas aufwändigere Frisur. Die Vorlage hierzu war die „Oktoberfest-Frisur“ von Nessa . Ich hab sie aber ein bisschen abgewandelt.

3. Die Pilgertasche für meine Mittelaltergewandung fertig genäht. Jetzt fehlen nur noch die Troddeln, für die ich erst noch passendes Garn brauche

4. Ein Bärlauch-Abreißbrot gebacken

5. Fingernägel lackiert! (Mach ich berufsbedingt selten, aber jetzt hatte ich mal Lust drauf 🙂

6. Himbeerfarbenen Fluff angesponnen auf meiner wunderschänen neuen Frühlingsspindel, getöpfert von Shermin

7. Endlich die Schürzenbänder an die Schürze für die Mittelaltergewandung angenäht

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s