Neu im Blog: das Mittelalter hat eine eigene Seite

Standard

Aufmerksame LeserInnen werden bemerkt haben:

Neben Frisuren, dem Beekeeper’s Quilt und anderem hat jetzt meine komplette Mittelalter-Ausrüstung eine eigene Seite auf diesem Blog.
Hier stelle ich kurz und knapp meine Kleidung, Accessoirs, Lagerausstattung und Werkzeuge/Gebrauchsgegenstände vor. Wenn die Stücke einen eigenen Blogpost haben, wird darauf verlinkt 🙂

Diese Seite wird Stück für Stück immer wieder ergänzt und aktualisiert werden. Schließlich ist eine Darstellung nie wirklich „fertig“ 🙂

viel Spaß beim Stöbern wünscht

die Handmaid

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s